Daniela Seehofer, Fotografin an Brunnen
Daniela Seehofer Fotografin

Mein Angebot fuer Fotografen

Durch meinen Hauptjob als Lehrerin bin ich es gewohnt Wissen weiterzugeben. Ich finde es großartig Andere beim Lernen und Wachsen begleiten zu dürfen! Daher erschien es mir nur logisch mein fotografisches Wissen und mein Business Know How auch an andere Fotografen oder Foto Interessierte weiterzugeben.

Mentoring

1:1 Coaching

Anfänger Workshop

Angebot 3

Angebot 2

Angebot 1

Daniela Seehofer Island
Daniela Seehofer, Fotografin an Brunnen
Daniela Seehofer Fotografin

Du wünscht dir längere Betreuung bei deinem Foto-Business Aufbau? Jemand der dich an der Hand nimmt und an den du dich mit jeder kleinen Frage wenden kannst? Dann ist mein 3-monatiges Mentoring Programm genau das Richtige für dich. Wir entwickeln gemeinsam Ziele und Visionen. Ich unterstütze dich bei der Umsetzung und allen aufkommenden Fragen.

Du hast eine Kamera und kannst sie auch gut bedienen. Aber du fragst dich, wie du nun dein eigenes Gewerbe damit aufziehen sollst? Wie du zu Kunden kommst? Oder, oder oder. Es gibt tausende mögliche Fragen. Ich steh dir Rede und Antwort. Persönlich oder auch per Videokonferenz möglich. Genau zugeschnitten auf dich und deine Bedürfnisse!

Du hast eine Kamera und benutzt sie aber nur im Automatik Modus? Du weißt nicht so genau wofür die ganzen Zahlen und Einstellungen gut sind? Aber du würdest gerne bessere Fotos machen und sicherer im Umgang werden?

Dann ist mein Anfänger Workshop genau das richtige für dich. In einer Kleingruppe schauen wir uns alle Basics gemeinsam an.

Nächster Termin:

Nächster Termin:

ab sofort

ab sofort

Sommer 2022

Schreib mir für Infos / Anmeldung!

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Ich helfe dir gern beim Start oder beim Wachsen!

Mentoring
Mentoring
Mentoring

Business

Coaching

Coaching

Coaching

Coaching

Coaching

Coaching

Schreib mir!