Hallo, ich bin Daniela!

Da wir gemeinsam einen tollen Tag erleben werden, möchte ich mich gerne vorstellen.

Ich liebe das Fotografieren!! Das ist nicht die schlechteste Voraussetzung, um als Fotografin zu arbeiten, aber das habe ich vermutlich mit allen anderen Hochzeitsfotografen gemeinsam. Daher sollt ihr MICH ein wenig besser kennenlernen, um zu wissen, ob ich die richtige Hochzeitsfotografin für EUCH bin. Hochzeiten haben mich schon immer fasziniert. An kaum einem anderen Tag kann man so viele Emotionen bei allen Anwesenden erleben. Besonders aber die Liebe und Vertrautheit zwischen dem Brautpaar erfreuen mich bei jeder Hochzeit.

Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Burghausen in Oberbayern. Mittlerweile wohne ich arbeitsbedingt im Münchner Osten. Zwischen beiden Orten pendel ich viel.

Hauptberuflich bin ich Lehrerin. Das Unterrichten und die Arbeit mit den Kinder bereitet mir viel Freude! Meine Freizeit verbringe ich natürlich mit dem Fotografieren. Aber ich lese auch wahnsinnig gerne – am liebsten in der Sonne. Thriller, Krimis aber auch romantische Komödien finden sich hauptsächlich auf meinem ebook Reader. Außerdem reise ich gerne. Ob Berge, Strand, Städte oder Kultur – da darf alles dabei sein. Einen meiner tollsten Urlaube bisher habe ich in den USA verbracht. Bei einem dreimonatigen Roadtrip konnte ich insgesamt 38 Staaten besuchen. Aber auch der afrikanische Kontinent hat es mir angetan. Die Tierwelt und Landschaft in Tansania hat mich in ihren Bann gezogen. Wer die Möglichkeit hat eine Safari zu machen, sollte dies unbedingt machen. Eine unglaublich intensive Erfahrung!

Auf der heimischen Couch wird es mir aber auch nicht langweilig, denn ich bin ein leidenschaftlicher Serienfan. Viele meiner Lieblingsserien schaue ich in der Originalfassung. Eine gute Tasse Tee darf dabei auch nicht fehlen!

Um Kraft zu tanken, findet ihr mich an den hochzeitsfreien Sommerwochenenden  und in meinen Ferien meistens im Chiemgau. Barfuß und ganz viel an der frischen Luft entfliehe ich dort gerne meinem Alltag. Ich genieße die Zeit an, in und auf einem der schönsten Seen in Bayern. Ob beim Schwimmen oder beim Stand up Paddling – Hauptsache Wasser und Sonne! In dieser wundervollen Umgebung durfte ich schon viele Paare fotografieren. Für Hochzeiten, aber auch für Coupleshootings.

Jetzt freue ich mich darauf mehr von euch zu erfahren!

Schreibt mir gerne eine Nachricht über das Konatktformular.

Momente einfangen. Echt, authentisch. Voller Emotionen. Fuer immer festhalten. Das ist meine Leidenschaft!

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.

Meine Kamera ist eigentlich immer dabei. Am liebsten natürlich auf Reisen. Ich liebe es Momente zu erleben, aber sie auch gleichzeitig für immer festzuhalten.

Außerdem wird im Alltag viel fotografiert. Vieles nimmt man als viel zu selbstverständlich hin. Dabei sind es oft die ganz kleinen Momente, die es wert sind, dass man sie für immer einfängt!

Schreibt mir!

Fotos sind WUNDERBARE ERINNERUNGEN VON ORTEN, DIE WIR GESEHEN HABEN UND MENSCHEN, DIE WIR LIEBEN.

Ich hab eine Schwäche für

Was ich sammle

Kuchen

Buecher

Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit

Das hab ich studiert

Sonderpaedagogik

mir selbst oder mit Familie & Freunden

mein Happy Place

meine letzte Reise

mein Wohnwagen im

Chiemgau

Island

Daniela Seehofer Island

Meine Hobbys - neben der fotografie

lesen, Sport, backen, SUP, schwimmen, Sonne tanken

Noch ein paar mehr Infos über mich...

Mein Ziel ist es

Emotionale und authentische Momente einfangen und fuer immer festhalten!

Lifetime

Photographer

für alle großen und kleinen Meilensteine

echt, emotional, authentisch

Bilder sind eine Investition in

Erinnerungen

Ich halte gerne alle euren wichtigen Momente fest. Lasst mich eure Geschichte erzählen.

Schreibt mir!