Couple Shooting im Schnee

Januar 11, 2022

„Lass uns mit dem Fotoshooting doch warten, bis es wieder wärmer ist.“ Diesen Satz höre ich im Herbst und Winter ganz oft. Dabei ist das Wetter eigentlich komplett egal. Auch im Regen und Schnee können schöne Fotos entstehen. Ihr müsst im Winter nur ein bisschen tapferer sein als im Sommer. So tapfer wie Nina und Stefan bei unserem Couple-Shooting im Schnee und den wirklich eisigen Temperaturen.

Wir haben eigentlich einen besonders schönen Wintertag erwischt: eine glitzernde, weiße Schneedecke, blauer Himmel und ein wundervoller Sonnenuntergang.

Wenn es nur nicht so kalt gewesen wär! Doch auch die Minus zehn Grad konnten den beiden nichts anhaben. So wurde eben mehr gekuschelt – das schadet ja nie!

Und wie ihr seht: auch im Winter kann man schöne Fotos machen. Also wartet nicht bis es wieder wärmer ist!

Kommentare
mehr...
Dein Kommentar